Kategorienarchiv: Volkslauf

Jun 26

24 Stundenlauf Stadtoldendorf 2011

Der 24 Stundenlauf in Stadtoldendorf ist geschafft, es war wieder einmal eine super Veranstaltung. Ich ging an den Start, um 63,3 km zu laufen, es sollte so eine Art Probelauf für den Köln Ultra Marathon dieses Jahr sein. Etwas Angst hatte ich schon, da ich kaum Training hatte und arbeitsbedingt sehr ausgelaugt war. Der Start war um …

Weiterlesen »

Jul 06

Mein erster 6 Stundenlauf

Mein erster 6 Stundenlauf beim 24 Stundenlauf in Stadtoldendorf! Die letzten 9 Wochen hatte ich einen Wochenschnitt von gerade mal 35 km, eigentlich viel zu wenig für einen so langen Lauf. Trotzdem war ich guter Dinge und freute mich auf die Veranstaltung, welche wieder sehr gut besucht war. Viele Einzelkämpfer, Staffelläufe, Firmenläufe und das ganze ‚Volk‘ …

Weiterlesen »