Monatsarchiv: Oktober 2010

Okt 11

München Marathon 2010

Es ist so weit, der Wecker war nicht nötig, ich war schon vorher wach. Rein in die Klamotten, welche ich bereits am Abend vorher der Reihe nach sortiert bereit gelegt hatte, damit nichts schief geht. Ich traf mich mit Karsten und Alex, wir drei wollten mit der Bahn zum Start fahren. Es war noch recht frisch am Morgen, aber …

Weiterlesen »

Okt 07

Kurz vorm München Marathon 2010

Diesmal ist alles anders… Was soll noch schief gehen, der Osteophat entfernte mir vier Blockaden, die Blutuntersuchung ließ mich meine Ernährung umstellen, Süßigkeiten ersatzlos gestrichen und mehr Obst. Zwischendurch zwei Laktatmessungen, welche eine super Marathonzeit versprechen. Das geplante Carboloading begann am Montag, Mittwoch war ich so kraftlos, dass mich der Rasenmäher fast überrollte. Abends bin ich …

Weiterlesen »