«

Jun 03

Training in Colorado

 

Untitled 1 Heute möchte ich mal etwas über mein Training in Colorado berichten, oder besser gesagt, eine kleine Bilderserie veröffentlichen, damit man sehen kann, wie landschaftlich schön es im ‚Garden Of The Gods‘ ist. Da ich Sonntags nicht arbeite, bin ich also los nach Colorado Springs. Das Auto am Souvenirshop abgestellt und los geht’s…
Garden Of The Gods ist ein großer Park, in dem mächtige Felsen stehen. Ringsrum führt eine Straße sowie wie ein Rad-/Fußweg, welcher eigentlich nur von Sportlern genutzt wird. Es gab viele Radfahrer und Jogger, aber kaum Fußgänger. Untitled 2
 Untitled 3 Nach einigen hundert Metern erscheinen die ersten Felsen, leider kann man das auf Bildern nicht so gut festhalten, es ist einfach sagenhaft.
 Untitled 7  Untitled 9
Auf den Spuren der alten Indianer…  Untitled 5
 Untitled 8 Felsen in allen Farben…
Jungs, wenn ihr das Bild lang genug anseht, dann könnt auch ihr das erkennen… 😉
Ein Bild von mir, muss ja auch mal sein… 😉 Untitled 13
 Untitled 15  Untitled 14
 Untitled 16  Untitled 17
 Untitled 20  Untitled 19
 Untitled 18 Es war ein toller Lauf, landschaftlich sehr schön 😉
Habe zwar wieder einen mächtigen Sonnenbrand,
aber das bin ich ja gewohnt. Dabei gibt es Geschäfte,
die verkaufen sogar Sonnencreme… 😉
Zum Schluss gibt es natürlich auch wieder einen Link zur Laufstrecke…